Volkswagen Olympic und Paralympic Showcase

Foto von Olympia 2008

Volkswagen

Olympia 2008

Leider müssen Sie sich aus rechtlichen Gründen einloggen, bevor Sie sich anhören können, was wir für wen produziert oder komponiert haben. Doch machen Sie sich die Mühe – es lohnt sich!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Dann registrieren Sie sich hier

Olympic Showcase


Als offizieller Sponsor der Olympischen Spiele 2008 in Peking präsentierten sich die drei wichtigsten Marken der VW-Gruppe, Volkswagen, Audi und Škoda mit einem beeindruckenden Outdoor-Pavillion. 

Eine mitreißende Aerial-Show zog die Zuschauer an den Stand und in ihren Bann.

Auf einer 70 Meter langen Medienwand flogen die Künstler zwischen fahrenden LED-Wänden, interagierten mit dem AV-Kontent und interpretierten das Thema Sport auf eine hochmoderne Art und Weise.

Kunde:  Volkswagen AG | Leadagentur: De Vries und Partners GmbH | Fotos: Paul Ridderhof Studio Gemini